Eine vollumfänglich genehmigungsfähige Planung für ein Doppelhaus mit Garagen in Amberg

Unter Einhaltung aller Satzungen und vom Bauamt der VG Türkheim geprüft. Baurechtlich sind alle Voraussetzugen einer Genehmigung  gegeben.

“Ja, aber…”

was, wenn die Gemeinde Amberg doch keine Garage, jüngster hausgemachter Satzung (10/2022), (mehr) mag?

So wird es dann von der Gemeinde Amberg, dem Gremium hochgradiger Kompetenzen des Baurechts und Bauleitplanung, behandelt und abgetan.

Auf Grund zahlreicher Nachfragen interessierter Bürger zum Artikel und Leserbrief stelle ich hier meine Planung zur Verfügung, eigene Meinung zur geplanten Bebauung zu bilden.

Für Rückfragen stehe ich mit gegebener Transparenz zur Sache gerne persönlich oder unter Kontakt zur Verfügung.

 

 

Created@26.12.2022

 

Es stellt sich vor; Ein inkonsistentes Bebauungsplangebiet Paul-Gedler-Str. mit fraglichem Kernziel.

Ortskundige Bürger werden den Unfug der Gemeinde sofort erkennen. Bis auf meine Grundstücke (39, 39/1) ist hier alles, zuletzt 2022,        neu bebaut.

Ist das eine konzeptgemäße Bauleitplanung oder ist eine Verhinderungsplanung die eigentliche Motivation der Gemeinde?

 

 

Updated 26.01.2023 / 04.09.2023

 

 

Bauleitplanung der Gemeinde ist kein Wunschkonzert!

 

Den gesamten Schriftsatz erhalten Sie gerne auf Anfrage.

 

 

 

 

 

Updated 06.11.2023